button
Job Titelbild

Wir suchen für unsere Niederlassung in Köln

Elektroniker (m/w/d) - Bereich Servicetechnik

Kurzbeschreibung

Berufsfeld:

Handwerk / Elektro- und Baunebengewerbe

Beruf:

Helfer/in - Elektro

Abschluss:

Hauptschulabschluss

Beschäftigungsort:

Köln

Arbeitsbeginn:

26.08.2019

ACCURAT bietet weiterhin:

  • Ausgezeichnet mit dem Focus-Gütesiegel als Top-Personaldienstleister 2014, 2015 und 2016
  • BAP-Tarifbindung
  • Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonntags- und Feiertagsarbeit
  • mind. 24 Tage bezahlten Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Chancen der Übernahme durch eines unserer Kundenunternehmen
  • TÜV zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008
Alles anzeigen

Willkommen!

Die ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH steht seit vielen Jahren für zuverlässige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Mehr als 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Qualifikation stehen unseren Kundenunternehmen in nahezu allen Wirtschaftsbereichen täglich zur Verfügung.

Sie möchten Ihre persönlichen Stärken einbringen und auf Dauer erfolgreich sein?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Für unseren Kunden suchen wir einen Elektroniker (m/w/d) im Bereich Servicetechnik.

Unser Kunde, ein bundesweit renommiertes Großunternehmen mit knapp 20000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bietet langfristig sichere Arbeitsplätze, modernste Arbeitsmittel und eine attraktive Bezahlung.

So verläuft Ihr Arbeitsalltag:

  • Sie übernehmen die Inspektion, die Inbetriebnahme sowie alle anfallenden Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von haustechnischen Anlagen wie z.B. Heizungen oder Lüftungen
  • Sie bedienen modernste Messmittel sowie weitere Arbeitsmittel bei Ihren täglich anfallenden Arbeiten
  • Sie führen und pflegen Fehler-, Prüf-, Wartungs-, und Inspektionsberichte 
  • Desweiteren stellen sie sicher das ihre Arbeitsmittel täglich Voll funktionsfähig sind
  • Sie unterstützen bei der Koordinationen von Fremdfirmen und sind zuständig für das Beschaffen von Materialien

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Sie besitzen bereits einschlägige Berufserfahrung oder möchten nach ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung eine neue Herausforderung in einem großen modernen Unternehmen annehmen.
  • Vorzugsweise konnten sie bereits erste Erfahrungen im Servicetechnikbereich und im Gebäudemanagement sammeln. Die ist aber kein muss.
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und idealerweise die Berechtigung zur Schaltung für Mittelspannungsanlagen

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld,eine intensive Einarbeitung bei unseren Kunden und eine professionelle Betreuung durch unser Team.
Desweiteren können wir garantieren:

  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Anwendung des BZA/BAP Tarifvertrages und damit 100 prozentige Transparenz


Fühlen Sie sich angesprochen und erkennen Ihr Profil? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an Koeln@accurat.eu!

ACCURAT Personaldienstleistungen

Kaiser-Wilhelm-Ring 38, 50672 Köln

Tel. 0221 379987-0, Fax. 0221 379987-29

Email Koeln@accurat.eu

Jobs für Mitarbeiter und jene, die es werden wollen

In unserer obigen Jobdatenbank finden Sie alle Qualifikationen, die unsere unterschiedlichen Niederlassungen in Ihrer Nähe aktuell suchen. Sollte Ihr Berufsbild zur Zeit nicht dabei sein, bewerben Sie sich trotzdem gern initiativ bei ACCURAT!
Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingeht, wird diese umgehend geprüft und mit den Anforderungsprofilen unserer Kunden abgeglichen. Sollten wir etwas Passendes für Ihre Qualifikationen finden, melden wir uns umgehend bei Ihnen, um Sie zu einem Termin zu einem kurzen Kennenlernen in unserem Hause einzuladen. Sollten wir uns nicht sofort melden, resignieren Sie bitte nicht! Sie werden trotzdem in unseren Bewerberpool aufgenommen und oft ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt eine Beschäftigungsmöglichkeit, über die wir Sie zu gegebener Zeit selbstverständlich informieren.

Uns ist es wichtig, all unseren Mitarbeitern ein spannendes und harmonisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Tätigkeitsspektren, leistungsgerechter und attraktiver Bezahlung sowie hoher Beschäftigungszufriedenheit zu bieten. Neben allgemeinen Standards wie der Bezahlung nach Tarif des Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP)*, mindestens 24 Tagen Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit sogar bis zu 30 Tage) und einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit ACCURAT, bieten wir Ihnen zudem ein angemessenes Weihnachts- und Urlaubsgeld, Flexibilität durch ein Zeitkonto und die Chance auf Übernahme durch eines unserer Kundenunternehmen. Auch vielfältige Weiterbil­dungsmöglichkeiten sind fester Bestandteil unseres Angebots an Sie.
Wir liefern Ihnen ständig eine Vielzahl an Berufs- und Karrieremöglichkeiten, interessante und attraktive Arbeitsplätze durch einen wachsenden Kundenstamm, immer ein offenes Ohr und eine kompetente Beratung. Wir sind stets darum bemüht, unsere Mitarbeiter bei der Realisierung ihrer beruflichen Ziele zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Karriere nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, so nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf!

Kontakt

ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Zepernicker Chaussee 7
16321 Bernau

Telefon: +49 (0)30 847156 - 0
Telefax: +49 (0)30 847156 - 79

E-Mail: kontakt@accurat.eu

©2015 ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH, erstellt mit dem dev4u-CMS von a.b.media